Brauerei Rogg Libella Lizenzmarke

Gib deinem Leben ein Libella

Lizenzmarke Libella

Neben unseren Bieren produzieren wir auch Softgetränke

Mehr erfahren…

Libella ist ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk, das 1951 auf den deutschen Markt kam und seit den 50er und 60er Jahren weit vebreitet ist.
Entwickelt wurde es von Rudolf Wild aus Eppelheim mit dem Anspruch, eine Limonade ohne syntethische Zusatzstoffe zu vertreiben. Charakteristisch war einst die braune Flasche (siehe Bild) mit Quer-Rillen und dem direkt auf die Flasche gedruckten Schriftzug in gelb-grün.

Libella ist ein deutsches Produkt, das in den letzten Jahren als Marke über verschiedene Brauereien abgefüllt und vertrieben wird. Die Marke Libella besteht noch immer, das Sortiment hat sich gegenüber den Anfangsjahren stetig erweitert.

Die Libella-Getränke werden seit 1970 auch in Lenzkirch, bei uns der Privatbrauerei Rogg abgefüllt. Wir sind einer der 26 Lizenznehmer von Libella.

Schicke uns dein anliegen per flaschenpost

Lob und Tadel schreiben Sie, die Freude darüber ganz bei uns!